harter bauch seit ca halben stunde..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 26.10.10 - 18:07 Uhr

hi mädels,

ist das normal?
was kann das sein?
lg nancy+24.ssw

Beitrag von seluna 26.10.10 - 18:17 Uhr

ist der bauch komplett hart oder nur stellenweise?

Beitrag von mrsprice 26.10.10 - 18:17 Uhr

der ist komplett hart...

Beitrag von mirkonadine 26.10.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

nimmst du Magnesium ? Könnten vorz. Wehen sein, laß es abklären und schon dich für den Rest des abends. Falls du kein Magnesium nimmst dann besorg dir welches, ich hatte Magnesium Verla 300 (Brausepulver) und hatte 3 tütchen am Tag genommen , ich hatte von 24 - 28 SSW vorz. Wehen und war auch 15 Tage im KH #schmoll.

Alles gute
Nadine mit Lana 13 Wochen #verliebt