Wie oft.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirella 26.10.10 - 18:08 Uhr

#kratz was denk oder wisst ihr?Wie oft kommt es vor, das Frau im Zyklus keinen Eisprung hat?Ich mein so 1-2 mal im Jahr ist wahrscheinlich normal aber was gilt denn dann als "unnormal" #kratz

Beitrag von majleen 26.10.10 - 18:08 Uhr

Hängt auch sehr mit dem Alter zusammen.

Beitrag von mirella 26.10.10 - 18:14 Uhr

Naja ich bin 28 ...dass ist ja noch net so alt :-D

Beitrag von majleen 26.10.10 - 18:17 Uhr

Stimmt. :-p