was sagt ihr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 26.10.10 - 18:13 Uhr

Hey Mädels....

werde am wochenende mein Eisprung haben was mich ja freut,
aber mein Mann ist das ganze wochenende in Italien das heißt:-(
Bringt es VIEL wen wir jetzt die nähsten 3 Tage trotzdem unsern Spass haben oder echer unwarscheinlich?
:-D

Beitrag von bloodymoon 26.10.10 - 18:14 Uhr

Na auf jeden Fall die Spermien halten sich ja bis max. 5 Tage!
Also ran an den Mann!!

Beitrag von majleen 26.10.10 - 18:14 Uhr

Na ja, wenn ihr am Freitag noch #sex und der ES wirklich Samstag oder Sonntag ist, dann bringt das sehr wohl was. Hast super Chancen. Viel Glück #klee

Beitrag von wielandpfaff 26.10.10 - 18:15 Uhr

Raaaaaannnnn an den Mann ;-)

Beitrag von trischa12 26.10.10 - 18:15 Uhr

können die lieben kleinen nicht bis zu sechs tage überleben? Mir war so als wenn ich das gelesen habe also fleißig üben :)

Beitrag von b.bea 26.10.10 - 18:17 Uhr

werde mein eisprung am samstag haben und er ist ab freitag früh dan weg....:-( oHHH mann...;.(
AAlso gut danke mädels....

Beitrag von herthagirl 26.10.10 - 18:21 Uhr

na dann freitag früh nochmal ;-)

Beitrag von lullaby81 26.10.10 - 18:22 Uhr

Dann geb mal ab heute jeden Tag voll Gas und dann schnaggelst bestimmt......

Beitrag von monala 26.10.10 - 18:22 Uhr

woher weißt du so genau dass du da deinen eisprung hast???
naja, schaden kanns ja nicht wenn ihr vorher schon mal fleißig seid, und spaß machts ja schließlich auch :-)

Beitrag von b.bea 26.10.10 - 18:36 Uhr

habe ihn eigentlich immer gleich...