bitte um schelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffie-jay 26.10.10 - 18:28 Uhr

Hallo meine lieben !
nur ne kurze aber wichtige frage.
bin in der 20 woche schwanger und wollte fragen ob ich den noch ins thermalbad darf ?
hab schon so unterschiedliche sachen gehört aber keiner kann mir sagen ob man es darf oder nicht .
und vorallem warum man nicht darf wenn es so sein sollte?

lg steffie danke u hoffe auch positve nachrichten

Beitrag von 5kids. 26.10.10 - 18:29 Uhr

Warum nicht?! #kratz

Viel Spaß!

LG
Andrea

Beitrag von zuckerpups 26.10.10 - 18:30 Uhr

Du darfst. Damit erübrigt sich die Frage nach dem "warum nicht".

Beitrag von wiebke7 26.10.10 - 18:30 Uhr

nur nicht in die ganzen warmen/heißen becken (whirlpool) wegen infektionsgefahr, denn dort tummeln sich auf grund der wärme die bakterien!

Beitrag von dia111 26.10.10 - 18:30 Uhr

Hallole,

also bei uns darfst du, nur nicht in das Heiße Becken von 40Grad.

Aber sonst sind bei uns auch SS.

Also erkundige dich mal im Internet.

Ansonsten viel viel Spaß

LG
Diana

Beitrag von mishodzi 26.10.10 - 18:36 Uhr

viel Spass!
Hab ich auch gemacht ungefähr in der 20. Woche. Dann noch in die Sauna es war herrlich!!!

LGm #blume

Beitrag von shaauri 26.10.10 - 18:37 Uhr

Meine Hebamme hat gesagt: Wenn ihr schon vorher gewohnt wart in die Sauna zb. zu gehen könnt ihr auch weiterhin in die Sauna gehn. Die Norwegerinnen machen das ja auch noch im 9 Monat.
Nur wenn es noch nie gemacht hat sollte man vorsichtig sein. Der eigene Körper zeigt einen schon die Grenzen.

Also,viel Spass

lg shaauri

Beitrag von kleinezitrone 26.10.10 - 19:06 Uhr

Hallöchen,

geh und lass es dir gut gehen!!! Ich gehe gern und oft. Bei dieser A... Kälte gibt es nichts Schöneres! #schein
Ich geh auch in die Sauna. Die Aufgüsse lass ich aus, nicht dass ich noch zusammenklapp, aber sonst is alles prima!
Auch in den Wirlpool geh ich, warum auch nicht? Mit Infektionen kann man sich überall anstecken ;-)

Viel Spaß beim schwitzen und plantschen #winke

kleine Zitrone mit #ei ssw 24