zeihen uns stechen im unterleib - normale zyklusfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitz 26.10.10 - 18:32 Uhr

hallo liebe mitstreiterinnen,

habe eine frage:
habt ihr "schmerzen" zum eisprung oser auch bevorstehende mens im unterleib mal links, mal rechts, monatlich wechselnd, mittig,....?
mir kommt das nämlich komisch vor, seitdem ich meinen körper - wegen kiwu- beobachte, merke ich: ich habe immer rechts schmerzen. --> normal?

danke!

liebe grüße
petra

Beitrag von guayaba79 26.10.10 - 18:35 Uhr

bei mir ist irgendwie immer eher Links....ist halt so. ;-)

Beitrag von schnadie 26.10.10 - 18:49 Uhr

ich hatte das auch immer rechts....