Verlängert Clomi den Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffica84 26.10.10 - 18:36 Uhr


Hallo ihr Lieben!!!#winke

Weiß jemand ob Clomi den Zyklus verlängert? Ansich ist meine Mens immer pünktlich und wäre schon vergangenen Freitag dran gewesen...

Ich bin etws unsicher... hier mein ZB#gruebel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897238/541430

Ich bin sehr an euren Meinungen interessiert!!

Herzlichen Dank euch allen!!!

Beitrag von lullaby81 26.10.10 - 18:38 Uhr

Du bist erst 12 tage nach dem ES, die Regel kommt in der Regel 13-16 tage nach dem ES. Das ist ein konstanter Wert bei Nicht Schwanger. Nein Clomi verlängert den Zyklus nicht, sondern macht ihn nur besser. Wenn du so kurze Zyklen hattest, hast du vielleicht keinen ES oder GKS gehabt. Er sieht gut aus. Habe Geduld bis Sonntag.

Beitrag von steffica84 26.10.10 - 18:39 Uhr

Ja ich wollte wenn am Montag testen, danke für deine lieben Worte #sonne

Beitrag von schnadie 26.10.10 - 18:41 Uhr

ja verlaengert den zyklus... Bei mir hat es die mens richtig nach hinten verschoben als ich es nahm....

Beitrag von martina2104 26.10.10 - 19:00 Uhr

ich denke, du bist es+12 und die tempi is langsam auf sturzflug gen mens.

ihr solltet versuchen ab zt10 regelmäßig bienchen zu setzen.

lg martina