????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lily0702 26.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich mal eine Frage.

NMT wäre diesen Samstag und seit heute habe ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend, das ist so, als würden da Mäuse rum grabbeln!!??? Hatte ich noch nie... Eben war mir auf einmal auch total übel (die letzte Woche auf oft Abends)... Können das Anzeichen für eine SS sein oder eher Magenprobleme????

Habe mir gerade einen Frühtest von PreSense gekauft, kann ich den schon morgen zuverlässig machen???

Danke für Eure Antworten....

Beitrag von schnadie 26.10.10 - 18:47 Uhr

wenn du samstag erst deine mens bekommen sollst...ist das ziemlich frueh um irgndwas zu sagen, snd ja noch 4tage und wirklich merken tut mans erst wenn man ueberfaellig ist
#winke