An die Oktoberliste :) Kleine Lena ist geboren!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen19 26.10.10 - 18:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere kleine Maus Lena Carina hat am 21.10.2010 um 8.11Uhr per
Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt.#verliebt:-)

Sie ist 54cm groß, 4230gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 38cm.

Seit gestern sind wir nun zu hause und beide wohl auf.:-D

Liebe Grüße
kruemelchen mit klein Lena #winke

Beitrag von nea-arwen1 26.10.10 - 18:50 Uhr

Glückwunsch!!!#fest

War für ein Riese!!!;-)

Schöne Kennenlernzeit!!!#winke

Beitrag von katharina160377 26.10.10 - 19:14 Uhr

Auch von mir alles Gute :-)

Das sind ja Maße... Wusstest Du das vorher? Mein Sohn war auch so groß und ich bin jetzt ET - 1 und mache mir auch Gedanken ob die Maus wieder so groß wird. Aber mein Fa meint sie wäre auf der "roten Linie" und man könne sich nicht jedesmal um 30 % vermessen.

Ich bin gespannt....

Schöne Kennenlernzeit und alles Gute für Euch

Gruß Katha