Roher Fisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckeliene 26.10.10 - 18:48 Uhr

Hallo habe heute leider ein Matjesbrötchen gegessen und dann ist mir eingefallen das ich ja nichts rohes essen Darf !!?? Aber ich dachte Fisch ist gesund und hat viel Eiweiß !! Kann jemand was dazusagen ??#zitter#zitter#klatsch

Beitrag von nadine1976 26.10.10 - 18:51 Uhr

Ochnöööö, nicht schon wieder....#augen

Beitrag von muckeliene 26.10.10 - 18:54 Uhr

Hatte Gestern TF !Daher die Frage

Beitrag von sternenkind-keks 26.10.10 - 19:55 Uhr

läuft nicht mehr so gut

Beitrag von julimond28 26.10.10 - 18:51 Uhr

Wozu denn?? hattest du gerade TF?
lg:-D

Beitrag von nadine1976 26.10.10 - 18:52 Uhr

Fakealarm.....

Beitrag von muckeliene 26.10.10 - 18:53 Uhr

Ja gestern TF gehabt !

Beitrag von nadine1976 26.10.10 - 18:55 Uhr

Wenn du kein Fake bist und deine Frage ernst gemeint war, hättest du dazu schreiben können, daß du gestern TF hattest. Da kannst du noch rohen Fisch essen.

Beitrag von muckeliene 26.10.10 - 18:58 Uhr

Danke für die Info habe alles gelesen !!;-)