Zurück vom FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 26.10.10 - 18:51 Uhr

Wir hatten heute unseren 1. FA Termin, da wir bis jetzt im Kiwu in
Behandlung waren. Unser kleiner Krümel ist nun schon 26 mm groß.
Mann konnte schon kleine Füße und Hände sehen laut Ultraschll bin ich
jetzt 8+6. Nächster Termin ist dann in 14 Tagen. Da soll es dann den
MuPa geben. Wir sind total glücklich.

Wann habt Ihr von Eurer SS erzählt? Wir haben bis jetzt noch dicht gehalten, da wir im Mai eine FG in der 9.Wochen hatte. Aber lange
werde ich es nicht mehr geheim halten können.

LG:-D#huepf
eoscla

Beitrag von mama-von-marie 26.10.10 - 18:55 Uhr

Meiner Familie haben wir es ziemlich spät erzählt...so nach dem
2. Arzttermin, also in der 12.Woche etwa.

Die Familie meines Mannes wusste es sofort. Hatte dort einen SS-Test
gemacht, der positiv war und die Schwiegermama hat ihn dann im
Papierkorb gefunden :-)

Beitrag von emeliestb 26.10.10 - 18:57 Uhr

Hallöle!

Erstmal #herzlich en Glückwunsch und ganz doll *daumendrück*!
Also ich habe es nicht lange ausgehalten, niemanden von meiner Schwangerschaft zu erzählen!
Meinem Mann habe ich es natürlich gleich erzählt (da war ich 6. SSW) und der engsten Familie auch! Meine beste Freundin wusste es auch gleich aber den entfernteren Bekannten und Freunden haben wir es erst später erzählt.

Liebe Grüße

Sabine mit Emelie (*04) an der Hand und Matteo (25.SSW) im Bauch!