bitte Hilfe - was passt dazu?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bibi28 26.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo,
nun soll es bald dahin losgehen:

http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/krimi-dinner/criminal-dinner-hamburg.html

und ich hab immer noch nix zum Anziehen, hier hab ich niemanden so richtig der mich "anzieht" bzw. der bischen mehr Ahnung hat, was dazu passt......

Ich hab nur einen hellen Hosenanzug im Schrank und da auch noch in naher Zukunft 2 weitere Anlässe anstehen, wo ich etwas festliches brauchen könnte, sollte es diemal ein Kleid sein...

2 zur Auswahl:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180579452676&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://www.bonprix.de/bp/Kleid-2732166-bundle.htm?id=1675476222997964690-0-4cc705a6&sourcePageClick=article_image

ich bin recht klein (1,69m) und brauche ca. Gr. 42/44, hab ein paar Rundungen mehr, dewegen würde ich auch gerne ein langes Kleid haben wollen....

und was mir aber noch fehlt ist irgendwas Jackenmäßiges, da ich denke, dass es ohne zu kühl wird #kratz

bitte nur ernste Antworten, kein Geläster über das Event oder meine Auswahl an Kleider.
Vielen Dank im Voraus.
Bianca

Beitrag von kendra.26 26.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

muss es eins von den beiden Kleidern sein?

Wenn ja, also wenn du dich schon festgelegt hast, würde ich das Erste wählen, ist wirklich ein sehr schönes Kleid ;-)

Darüber würde ich auf keinen Fall eine Jacke ziehen, wenn schon ein Bolerojäckchen aus Satin , oder eine Stola.

Das Ganze findet ja drin statt und nicht draussen, von daher denke ich , wird es soo kalt nicht sein :-)

Viel Spass beim KrimiDinner!!

Beitrag von nina1984 26.10.10 - 20:38 Uhr

Also ich kann nur den ersten Link öffnen und das Kleid find ich viel zu overdressed für ein Krimidinner

Beitrag von rmwib 26.10.10 - 21:00 Uhr

HUHU

das 1. Kleid ist DEUTLICH overdressed für den Anlass.

Das 2. finde ich nicht schön.

Außerdem ist die Länge für kleine Menschen äußerst unvorteilhaft. Und auch dieser Reifrock beim 1. Link- trägt auf. Nichts für jemanden mit 42/44 und das mein ich nicht böse.
Wenn die Beine es erlauben, trag was, was kurz über dem Knie endet und falls nicht, trag eine schicke Bluse mit ner Hose.

Wie gefällt Dir sowas beispielsweise?
http://cgi.ebay.de/MARC-O-POLO-Traum-Empire-KLEID-braun-L-40-42-TOP-/170553590629?pt=Kleider&hash=item27b5c94365

Das ist schlicht, zeitlos, problemlos vorher und nachher nochmal zu anderen Anlässen tragbar und immer passend.

Das ist auch hübsch
http://cgi.ebay.de/I2-2621-ABEND-KLEID-LAURA-SCOTT-SCHWARZ-GR-21-42-NEU-/360313025606?pt=Kleider&hash=item53e4547446
Aber von so Glanzstoffen mit weiblicheren Rundungen auch lieber Abstand halten ;-)


GLG

Beitrag von zaubertroll1972 26.10.10 - 21:58 Uhr

Hallo,
ich gehe jetzt in Movember ebenfalls zum Krimi Dinner und würde keines der beiden Kleider tragen.
Hatte auch erst jetzt gefragt wer sowas schonmal mitgemacht hat und was die Frauen trugen.
Ich würde keines der Kleider tragen. Will nicht lästern, aber mal ehrlich...die gehen doch gar nicht.
Bei Zero gibt es an sich immer nette Kleider.

LG Z.

Beitrag von thea21 27.10.10 - 10:01 Uhr

In Movember #rofl#rofl

Beitrag von windsbraut69 27.10.10 - 07:07 Uhr

M. E. geht beides nicht.
Das erste Kleid ist völlig overdressed und das Zweite sehr unvorteilhaft, gerade bei der von Dir beschriebenen Figur.

LG,

W

Beitrag von claerchen81 27.10.10 - 09:03 Uhr

Hi,

bei NrwYorker gibt es sehr günstige Strick- und Baumwollboleros (quasi nur Ärmel und Rückenteil) in schwarz und violett.

Hinsichtlich der Kleiderwahl: finde beides suboptimal, würde dir raten, bei sheego zu schauen- gibt dort schönes für Frau mit Rundungen.

LG, C.