PMS: Ist es nicht ein Elend ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nico-m 26.10.10 - 18:59 Uhr

... dass man trotz monatlicher PMS immer wieder auf eine Ss hofft? Also, mir geht es so. Jeden Monat!!!

Habe tierische Unterleibsschmerzen - so wie immer.
Und begebe mich dann ins Forum und suche nach Beiträgen, wo Mädels trotz all dieser deutlichen Signale doch schwanger waren.
Und auch das mache ich JEDEN MONAT!:-[

Kann mir mal bitte einer den Kopf waschen und sagen: "PMS, Mädel, nicht gut, das war´s mal wieder für diesen Monat!"#bitte

Menno!#schmoll

Beitrag von benundlola 26.10.10 - 19:14 Uhr

grins... schreibst du etwa von MIR? Meine Liebe, wenn es dich tröstet, du bist nicht allein #winke

Können wir nur hoffen, dass es irgendwann endlich tatsächlich kein PMS sondern eine #schwangerschaft ist

LG
benundlola

Beitrag von grey-tiger 26.10.10 - 19:25 Uhr

Hi,

mir gehts genauso. Ich probier mir schon immer einzureden, dass es nicht sein kann, aber die Hoffnung ist nicht tot zu bekommen.
Bei mir wird der Zyklus immer länger, deshalb verstärkt sich dieses Gefühl auch immer, weil ich im Zyklus zuvor meine Mens an dem ZT schon hatte.
Genau an diesem Punkt befinde ich mich schon wieder, aber morgen sind auch alle Vernunftsrechnungen nicht aufgegangen und dann hab ich noch mehr Hoffnung!!! *ahhh*

Beitrag von superjey 26.10.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich schliesse mich denn mal an.

ist bei mir auch immer so, habe auch gerade wieder alles durchgelesen zum Thema SS trotz PMS, ich kann die Texte eigentlich schon im schlaf...

So bescheuert das ganze))))



Dann viel #klee