Tolle Umstandskleidung für Herbst+Winter, viel H&M, in XS-S + M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sister_of_night 26.10.10 - 19:04 Uhr

Hallo,

wer ist ist schwanger und braucht noch tolle Umstandssachen in XS/S und M?

ich habe noch einiges anzubieten, hauptsächlich von H&M, teilweise auch Mama Licious, Yessica und andere. Alle top in Ordnung und wenig getragen (hatte einfach zuviel).

Dabei sind H&M Jeans und Stoffhosen, H&M LA- und KA-Shirts, H&M Feinstrickjacken, dickere Strickjacken, ärmellose Rollis zum Drunterziehen, H&M Rollkragenkleid, Pullover, Bauchbänder von H&M und Baby Walz, H&M und TCM Still-BH`s, Strings von Noppies und ein Anita Babybelt, Adidas Badeanzug NEU!, festliches ESPRIT Kleid für Weihnachten und Silvester....

Am liebsten würde ich alles zusammen im Paket abgeben, aber einzeln sind die Sachen natürlich auch zu haben.

Meldet euch einfach über VK und sendet gleich eure Mail-Adresse mit. Ich würde dann gleich alle Fotos inkl. Preisliste an euch senden. Eine Antwort bekommt jeder, manchmal zwar nicht sofort, aber sie kommt

Bis denne.
Hanna