Ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasa271 26.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo.
Ich bin so ungeduldig, habe gestern einen Test gemacht und er war positiv. Sofort bei FA angerufen, aber habe erst Termin nächste Woche Donnerstag.
Ich hoffe es wird alles gut, hatte vor zwei Jahren eine Eileiterschwangerschaft und dann hat es bis jetzt nicht mehr geklappt.
Wenn doch schon nächste Woche wäre.
#zitter

Beitrag von mima19 26.10.10 - 19:17 Uhr

Hallo

kann dich voll verstehen wie du dich fühlst, ich habe letzte woche positiv getestet und habe auch erst nächste woche Dienstag einen Termin.

Achja Glückwunsch zur ss wünsche ich dir und eine schöne Kugelzeit drücke dir die Daumen das alles gut geht.

LG claudia + 5ssw#ei