Bitte einmal laut lachen: JETZT kommt die Mens! Bin im falschen Film

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emestesi 26.10.10 - 19:10 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich nochmal ...

... habe vor noch nichtmal einer Stunde gepostet, dass meine PMS diesen Zyklus SOWAS von realistisch sind und ich heute morgen einen Test hatte, der weder positiv, noch negativ war (bin ES+13) ....

Nachdem ich gepostet hatte, begann ich schon langsam selbst an das Märchen zu glauben, dass die PMS dieses Mal vielleicht doch keine sind ...

Dann ging ich ins Bad, um mich schon mal in meinen Pyjama zu schmeißen und siehe da .... der große rote Drache flog mitten durchs Badezimmerfenster und erwischte mich mittendrin :-(.

SHIT. SHIT!!. SHIIIITTTTT!!!! :-[ ... Könnt gerade so richtig was in die Wand treten!

Drum merke: Verlasse dich auf ALLES! Bloß nicht auf irgendwelche Gefühle, Anzeichen oder komische Linien auf SST's! :-(

Gehe gleich mit meinen Kindern um 20:15 Uhr gemeinsam in unser Elternbett und gucke mit ihnen den süßen Zeichentrickfilm auf ARTE heute abend .... Hab die Schnauze --- ach nee! --- den TAMPON voll :-(.

Auf in den nächsten Zyklus ... #schmoll

LG von Emestesi

Beitrag von sweetnicky 26.10.10 - 19:14 Uhr

ja das hatte ich am sonntag abend.so nen mist.Aber irgendwann werden auch die Sympthome was anderes bedeuten.Also auf in einen neuen Zyklus.dir dann auch noch viel Glück

lg sweetnicky#winke

Beitrag von emestesi 26.10.10 - 19:18 Uhr

Danke dir ... naja - rein rechnerisch betrachtet liegt mein nä. ES ausnahmsweise dann da, wo mein Mann mal ein paar Tage länger da ist. Dann werden wir sooooo viele Bienchen setzen, dass meine Gebärmutter summen wird! SO! ;-)

LG Emestesi

Beitrag von sweetnicky 26.10.10 - 19:40 Uhr

dann ran an den mann...Lg

Beitrag von emestesi 26.10.10 - 19:43 Uhr

Werd ich machen! :-) Schatz ist vorgewarnt und freut sich jetzt schon auf den viiiieeelen #sex, den er dann haben wird ...

Beitrag von samarangel 26.10.10 - 19:14 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von dechara 26.10.10 - 19:29 Uhr

manchmal ist doch echt der wurm drin (oder eben auch nicht :-( )

ich drück dir für den nächsten anlauf die daumen

Beitrag von emestesi 26.10.10 - 19:35 Uhr

Daaaanke, kann ich echt gut gebrauchen :-( .... Auch für dich alles Gute *daumendrückzurück*

Beitrag von grinsekatze85 26.10.10 - 19:34 Uhr

#liebdrueck

Das kenne ich leider!!

Mein Gefühl war dieses mal sooooo gut wie seid 12 Monaten nicht mehr ( ES endlich, super erkennbare Hochlage, BW empfindlich und Leisten ziehen, was ich sonst nie hatte) und an ZT 48 hat mich dann der negative 10er SST wieder auf den Boden zurück geholt und an ZT 50 kam gleich die Mens, super stark wie nie!!#heul als hätte mein Körper nur auf den negativen Test gewartet um mir wieder klar zumachen, das dies wieder nix war!!!

Ja so ist das mit dem Körper!!!#augen

LG
Nadine:-(

Beitrag von emestesi 26.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo Nadine,

hab deine Geschichte mitverfolgt und du hast mein volles Bei-dir-sein #liebdrueck .... Man fühlt sich vom eigenen Körper sowas von verraten und verkauft. Auch bei mir hat es diesen Monat ausnahmsweise soooo schön geklappt. Herzeln pünktlich um den ES-Zeitraum herum und eben diese ganzen typischen Anzeichen und WHAM .... Da sitzt er wieder. Der dicke Tampon. Auch bei mir ist es dieses Mal der reinste Sturz und total plötzlich.

Manchmal möchte man diesen ganzen KiWu-Murks einfach nur noch eintüten und vergessen ....

Lieb, dass du mir schriebst #herzlich ... Ich hoffe wirklich ganz dolle, dass sich dein Durchhaltevermögen lohnt und du bald mit einem Würmchen belohnt wirst.

LG Emestesi