Umfrage wann war mein ES :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muekke19 26.10.10 - 19:10 Uhr

Huhu ich schon wieder ,

weil ich ja von meinem BT so niedergeschlagen bin und aber jetzt einige gesagt haben, dass mein ES vielleicht erst am ZT 20 war würde ich gerne mal die allgemeine Meinung wissen.

Mich irritiert dann nur, dass die Ovus an ZT 17 und 18 positiv waren ?!

Was denkt ihr :-) ?? ZB in meiner VK #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich DANKE !!!

Beitrag von shiningstar 26.10.10 - 19:14 Uhr

07.10. passt ja auch zu den Ovu's....

Beitrag von bambina1977 26.10.10 - 19:15 Uhr

ZT 20 würde ich auch sagen. Und das passt auch mit den Ovus. Denn die sind bis zu 48 Stunden vorher positiv...

Aber deine SST sind doch alle pos. Wo ist das Problem????

Beitrag von tinimini77 26.10.10 - 19:17 Uhr

Ich hätte dein Eisprung auch auf den 20. Zyklustag geschätzt und dann passen die Ovus doch hervorragend. Nach einem positiven Ovu kannst du ungefair in 24-36 Stunden mit dem Eisprung rechnen. Ich will jetzt nichts falsches sagen aber so war es doch.
Ich drücke dir die Daumen #liebdrueck

Tini