Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 26.10.10 - 19:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr vielleicht,was es sein könnte?Ich hatte gestern und gerade eben Schmerzen im Unterleib,gut spürbar,diese sind aber wieder verschwunden.

Zur Information:Der erste Tag meiner letzten Periode war am 1.Oktober und vergangenes Wochenende(vom 22.-24.)war ich bei meinem Freund und wir hatten viel Sex.

Mein Zyklus schwankt immer so von 28/30 Tage.
Könnte es ein Einnistungsschmerz sein?

Laut Kalender müssten meine Tage frühestens am 28. und spätestens am 30.kommen.

Vielen Dank schon mal im voraus:-)

P.S:Ich habe sonst keine Regelschmerzen.

Beitrag von shiningstar 26.10.10 - 19:15 Uhr

Die zweite Zyklushälfte beträgt ja ca. 14 Tage. Wenn Deine Periode um den 28.10. kommen müsste, wäre Dein ES um den 14.10. gewesen. Da warst Du aber nicht bei Deinem Freund?!
Denke daher, dass Du PMS hast...

Beitrag von kein0815 27.10.10 - 00:11 Uhr

Was ist PMS?
Nein,war nur vergangenes WE.Aber es heißt ja,dass sich manchmal der Eisprung verschieben könnte.