Hat hier jemand eine Kiddy Maxi Pro Babyschale u kann mir kurz helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mineos 26.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

hab gerade die Bezüge gewachen und bräuchte jetzt mal einen Tipp. Vielleicht kann mir jemand helfen?

LG

Beitrag von mynona88 26.10.10 - 19:27 Uhr

Ich hab die Babyschale hab sie auch schon gewaschen..

aber iwie weis ich grad nich was du wissen willst/bei was man dir helfen kann..

LG
mynona88 mit Zwillis 18+1ssw#verliebt

Beitrag von sizilia 27.10.10 - 19:46 Uhr

Versteh zwar grade auch net was du für Hilfe brauchst; aber hier ist mal die Anleitung zu deinem Sitz; evtl. hilft das ja schon weiter!

http://www.kiddy.de/fileadmin/_kiddy/_pdf/anleitung%20kiddy%20maxi%20pro.pdf