An die Oktoberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni-lein 26.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich komm ich dazu euch zu sagen, dass am 13.10.2010 unsere kleine Lennja Carlotta auf die Welt kam #verliebt
Unsere süße Motte wog 3240g und war 52cm groß.

Die Geburt war super und ging sehr schnell (war um 23.45 Uhr in der Klinik und um 01.38 Uhr war die Kleine da)

Wir sind alle wohlauf und genießen jeden Tag miteinander.

LG

Anna mit Lennja

Beitrag von katharina160377 26.10.10 - 19:18 Uhr

#blume


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Gruß Katha

#fest #fest #fest

Beitrag von herzchen82 26.10.10 - 19:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch und viel #klee für euch.

Mensch da bin ich aber erstaunt über die schnelle Geburt.

Darf ich fragen, ob das dein 1. Kind ist?

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.

Sandra mit Krümel inside in der 13. SSW

Beitrag von anni-lein 26.10.10 - 20:12 Uhr

Ja, das war meine erste Geburt.
Die Hebi und die Ärztin im Kreißsaal waren total geplättet wie schnell das ging - die haben mich auch sofort gefragt ob ich mir sicher sei, dass es mein erstes Kind ist :-p