Ich muss Tschuess sagen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary090875 26.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo!

Das wars, hatte um 16 Uhr bei ZT 26 etwas rosa Blut am Toil. Papier, da mein Mann doch kein 3. Kind mehr moechte, heisst das fuer mich Abschied nehmen.#heul

Ich werde mich auf meine beiden kids konzentrieren und mein Leben mit ihnen geniessen.

Ich bin zwar unendlich traurig, aber ich muss dankbar sein, dass ich meine beiden wundervollen Kinder haben. Nicht jeden ist dieses Glueck vergoennt, dass habe ich hier bei Urbia gelesen, was sehr schlimm ist.

Es war immer schoen mit Euch zu hibbeln, vielen Dank fuer Eure Antworten auf meine Fragen.

Ich druecke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr es bald mit einer Schwangerschaft klappt.#klee

Alles Liebe,
Mary

Beitrag von grinsekatze85 26.10.10 - 19:30 Uhr

Danke dir und lass dich mal #liebdrueck!!

Alles Gute für dich und deine Familie und genieße deine Kinder!!

LG
Nadine

Beitrag von mary090875 26.10.10 - 19:32 Uhr

Danke, ich wuensche Dir auch alles Gute! Ich #liebdrueck zurueck, kann ich im Moment gut gebrauchen.#schmoll

Ja, ich werde meine Kinder geniessen, ich bin soooo froh, dass ich sie habe.

Meine Daumen fuer Dich sind gedrueckt!#klee

LG
Mary

Beitrag von grinsekatze85 26.10.10 - 19:36 Uhr

Danke!#blume

Ja ich bin auch jeden Tag froh, das ich meinen Sohn habe!!!!

Genieße sie und vielleicht wird sich doch nochmal dein Mann umentscheiden und wir sehen uns irgendwann hier wieder!

LG
Nadine

Beitrag von sparla 26.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo Mary, war schön mit dir..
Finde ich schön,wie du zu deinem Mann häkst..

Alles Gute..
Sparla;-)