morgen schon 4 Monate

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 26.10.10 - 19:24 Uhr

Hi!
Morgen ist Lara schon 4 Monate und ich geb mal eine Runde #torte aus
...es ist ein komisches Gefühl , da sie ja eher noch wie ein "zu kleines Baby" aussieht...

Und vom "Papa" hat sie auch was geerbt...ihre Füße #schock;
genau wie bei meinem Mann und seinem Vater ist der 2. Zeh der größte...
also damit wird sie bestimmt kein "Fußmodel" #rofl
LG

Beitrag von wackilein 26.10.10 - 20:02 Uhr

Hey,,
alles gut zum 4 Monatigem#paket, würd dann ein stück#torte nehmen!
Hoffe der kleinen Lara gehts gut!!!!!!

Das "Problem" mit den Füssen kenn ich:-p
mei kleiner Prinz hat auch die Füsse vom Papa, der 2te Zeh größer#kratz
aber mann kann sie unter den socken verstecken#rofl

Lg

Beitrag von musikmaus83 26.10.10 - 20:30 Uhr

finde es super wie lara sich macht und das mit den füßen kenne ich, ich hab das auch von meinem vater vereerbt bekommen und meine 4 kids haben auch die füße :-D

Beitrag von sternchen1000 28.10.10 - 11:42 Uhr

Hey,

ich habe eure Geschichte bisher immer still mitverfolgt und feste Daumen gedrückt!

Zu den Zehen muss ich mal was loswerden. Meine Mädels haben das auch beide und mir hat mal jemand gesagt, dass diese Menschen besonders attraktiv und vom Körperbau symmetrisch sein sollen..

Na ja innerhalb unserer Familie kann ich das bestätigen. Die Mädels haben dieses Zeh-Phänomen und ich zum Beispiel nicht und, naja, ich finde die Kinder auch erstaunlich gut gelungen #schein

Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin alles Gute und: Weihnachten rückt ja auch mit schnellen Schritten näher ;-)

LG Melanie