Wann mit 10er Test testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofra 26.10.10 - 19:32 Uhr

Guten Abend ihr lieben, die Frage kam bestimmt schon ganz oft, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es stimmt, dass man bei ES +7 schon testen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass da schon hcg im Urin sein soll....#kratz habt ihr Erfahrungen? Wann habt ihr getestet/pos.?

#danke für die Antworten

Beitrag von vio74 26.10.10 - 19:35 Uhr

Ich hab irgendwo gelesen ab NMT -4 ???

Beitrag von tinimini77 26.10.10 - 19:37 Uhr

Ja, ich auch...
Das war der Clearblue obwohl das ein 25er ist. Ich würde nicht vor nmt testen vieleicht geht es noch ab oder man testet negativ obwohl man doch später schwanger ist#nanana

Tini;-)

Beitrag von sofra 26.10.10 - 19:55 Uhr

Ja, denke ihr habt recht. Man wünscht es sich nur so sehr. Danke euch!#blume