Endlich... 2 Blastos sind eingezogen!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnubblhathe 26.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo ihr,

heute sind bei mir 2 Blastos eingezogen. Alles irgendwie so unwahr.
Mir geht es natürlich wie vorher und ich weiss gar nicht was ich denken soll.

Ich nehme Progynova und 3x2 Utrogest.

Wollte euch mal fragen ob ihr alle so ne Einnistungsspritze bekommen habt (HCG)??

Unsere KIWU macht das nicht.

Jetzt heisst es hoffen!

Beitrag von nadine1976 26.10.10 - 19:43 Uhr

Hi,

hatte nie eine HCG Spritze. Und auch sonst immer nur Utro.

Toitoitoi!!! #klee#pro#klee

Gruß Nadine

Beitrag von majleen 26.10.10 - 20:10 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von osterglocke 26.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo #winke,
das ist ja schön #huepf. Ich drück Dir ganz fest die #pro, dass sie bei Dir bleiben #freu. Das wird schon... Ich hatte übrigens auch keine HCG-Spritze nach Transfer.

LG
#liebdrueck
Osterglocke

Beitrag von caro23 26.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo!#winke

Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen!#pro
Mit 2 Blastos kann ja garnix mehr schief gehn :-)

Ich hatte beidemale die Einnstungsspritze,hat aber trotzdem nicht geklappt,...von daher ist es kein MUSS !

Alles Gute#klee

Beitrag von vivi0305 26.10.10 - 21:29 Uhr

ich hoffe ganz doll mit dir #liebdrueck

toi toi toi und vieeeeeeeeeeeeeeel Glück, hast es dir redlich verdient #klee#klee#klee#klee


LG vivi#herzlich

Beitrag von schnubblhathe 27.10.10 - 07:31 Uhr

Danke für eure Daumen das ist sehr lieb von euch!!!
Fahre jetzt in Urlaub und versuche mich abzulenken. Aber ich merke halt schon wie meine Gedanken immer wieder um die beiden kreisen!!

LG