OVU ES+8.....Einnistungsblutung ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 26.10.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Ich hab heute mal Interessehalber den letzten Ovu gemacht den ich hatte. Ich halte nicht wirklich was vom orakeln, aber neugierig war ich trotzdem...

Mein ES war am 18.10. Am Samstag hatte ich rosa Schleim am Papier. Nur 1 x. Seitdem hab ich ein Ziehen, meine Brüste ziehen auch wahnsinnig. VOm heulen mal ganz zu schweigen. PMS hab ich sonst nie.

NMT ist der 1.11.

So nun meine Frage. War das viell. einen Einnistungsblutung? Und warum war der OVU heute fetter als fett positiv???

Lg Yvonne

Beitrag von sanne90 26.10.10 - 19:50 Uhr

Den gleichen Tread hast du doch vorhin schon mal eröffnet #kratz

Sanne

Beitrag von marieke2006 26.10.10 - 22:53 Uhr

Danke für die Erinnerung....#klatsch#rofl

Beitrag von tinimini77 26.10.10 - 19:52 Uhr

Wieso stellst du eigentlich zwei mal am Tag die gleiche Frage????#kratz

Tini:-D

Beitrag von shiningstar 26.10.10 - 20:18 Uhr

Du musst Dich bis zum SST gedulden ;o)