mh schwanger????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birolsasa 26.10.10 - 19:36 Uhr

hallo und guten abend alle zusammen.alsoo worums geht ich fang dann direkt mal an.ich hatte von dem 15.10.bis 21.10 fruchtbare tage. habe am 21,22,23.10 mit meinen freund geschlafen. OHNE VERHÜTUNG natürlich weil wir wünschen uns ein kind. aber es ist nich ein extremer wunsch... sooo und ich sollte erst am 4.11. oder am 5.11 meine periode bekommen. habe vor 3 oder 4 tagen geträumt das ich ein baby bekomme ein mädchen usw. udn habe seit dem an das gefühl das es geklappt haben könnte, halt so ein warmes bauchgefühl. will mich auch nich verrückt machen oder so. aber merkt man 1 woche bevor man die periode bekommt, das man schwanger sein kann ? wie war es bei euch? bitte keine dummen kommentare werden SOFORT beanstandet...!

PS: nehme seit august 2010 keine pille mehr und haben seit dem an auch nicht mehr anders verhütet

Beitrag von majleen 26.10.10 - 19:38 Uhr

Woher weißt du denn, wann deine fruchtbaren Tage waren? Mißt du die Tempi? Oder benutzt du Ovus?

Ich hab mich auch oft schwanger gefühlt, war es aber nie. Viel Glück #klee

Beitrag von birolsasa 26.10.10 - 19:41 Uhr

also ich gucke sowas immer im focus eisprung kalender... das war das erste mal das ich das gefühl habe :S

Beitrag von majleen 26.10.10 - 19:48 Uhr

Der ES Rechner ist sehr ungenau. Darauf würde ich mich nie verlassen. Auf Gefühle auch lieber nicht verlassen, denn beim Kinderwunsch sieht und fühlt man plötzlich Dinge, die man vorher gar nicht beachtet hat.

Beitrag von schwino2802 26.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo

Ich habe auch eine Woche vorher von einer SS geträumt .
Aber ICH war nicht ss sondern meine Schwester.

Ich habe jetzt erst Deutliche SS Anzeichen und das geht mir schon ziehmlich auf die Nerven: Übelkeit Morgens+ Abends Brust ziehen ( so doll als ob ich gleich Milch rausdrücke )

Warte ab und mach wirklich erst einen SST am NMT

Ich wünsche dir alles gut und drücke die Daumen.

LG Melanie ( 9 SSW )#winke

Beitrag von kleene31 26.10.10 - 19:48 Uhr

Huhu...

Ich erwarte auch am 4/5 .11 meine mens oder hoffentlich nicht. Wäre laut Eissprungkalender gerde mal anfang der einnistungsphase, da sind symtome denke ich mal selten..

bin auch mal auf antworten gespannt...

viel glück #klee

Beitrag von bloodymoon 26.10.10 - 19:52 Uhr

Das mit dem Träumen... ich träume jede nacht dass ich einen Jungen bekomme, und ich möchte allerdings unbedingt ein Mädchen, schon allein weil mein Freund so einen beschissenen Namen will für den Jungen und ich kann ihn den nicht ausreden....
Herrje....

Alsooooo zu deinem Problemchen.. es gibt Frauen die wissen es, haben den Instinkt dazu... kann schon sein dass du diesen Instinkt dafür hast, würde aber nicht drauf wetten weil es geht vielen Frauen so, selbst mir, und seid juni träum ich sogut wie jede nacht von entweder einem positiven sst oder einem oder 2 Babys..

LG

Beitrag von chichi82 26.10.10 - 20:34 Uhr

hallo,
ich bin sehr vorsichtig, da man sich ja soviel einbilden kann...
da spielt der körper einem sehr gern mal streiche und wenn die mens kommt ist man enttäuscht, was du hier ja bei vielen die hibbeln lesen kannst.
wir machen uns nicht mehr ganz so verrückt mit temperatur messen und so.schauen nur mal in den eisprungkalender und wenns klappt wärs schön...
tja was soll ich sagen, seit heut früh fühl ich mich sehr kaputt und abgeschlagen, mir ist irgendwie komisch...unbeschreiblich...
ich warte seit 24.10. auf meine mens, aber bisher ist noch nichts da.
hatte immer einen regelmässigen zyklus...abwarten...;-)
sollte bis zum 1.11. noch nichts da sein, werd ich mal nen test machen.
bis dahin lass ich mir noch zeit und freu mich auf meinen wochenendurlaub bei meiner familie.
drück allen ganz doll die daumen#winke