Kinderlied gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mel230877 26.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo zusammen

Mein Sohn geht seit 3 Wochen in den Kiga und er kommt jetzt jeden Tag mit neuen Liedern nach hause die Ích aber nicht kenne.
Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Vielleicht kennt Ihr die ja.
Wenn nicht, dann frage Ich mal die Erzieherin.

1 Lied: .......wir Mäuse dahinter, den Blocksberg hinunter.
2 Reim oder Vers:........... leise,leise wie Kinderhände........


Strengt eure Köpfe an. Jetzt bin Ich mal echt gespannt.;-)
lg mel

Beitrag von woelkchen1 26.10.10 - 21:16 Uhr

Keine Ahnung!

Aber ich laß mir den Text immer von den Erzieherinnen aufschreiben, die Melodie ist da so eine Sache.... Unsere Erzieherin lacht jedes Mal, wenn ich sie bitte, ein Lied zum 15.Mal vorzusingen!

Beitrag von nadinchen82 26.10.10 - 21:21 Uhr

Ich würde auch morgen früh mal die erzieherin fragen.