Könnt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 26.10.10 - 19:43 Uhr

mir bitte erklären was 10er und 25er sind?
#klatsch

Beitrag von ninsch17 26.10.10 - 19:45 Uhr

Schwangerschaftstests...
ein 10er reagiert schon bei einem geringen anstieg vom hcg und ein 25er eben erst bei einer höheren...

Beitrag von emma-1402 26.10.10 - 19:48 Uhr

benutze keine sst weil ich wahrscheinlich nur noch testen wollen würde#gruebel#gruebel
danke#winke

Beitrag von frifri10 26.10.10 - 19:46 Uhr

das sind Schwangerschaftstests. Die 10er sind Frühtests und 25er die normalen.

Beitrag von engelchen100 26.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo!

Ein 10-er SStest ist ein Frühtest, den kannst du bereits vor NMT machen. Ein 25-er ist ein Test den du erst NMT machen solltest. Die Tests reagieren einfach verschieden sensibel auf das hcg, dass sich im Falle einer SS bildet.

lg