Neue Bilder in VK + Outing!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nofretete84 26.10.10 - 19:43 Uhr

Schönen guten Abend ihr LIeben!!

Gestern waren wir beim FA und es gab auch einige neue Bilder!!
Haben auch ein 80% Outing bekommen, worüber ich mich tierisch gefreut hab :)))))))))

Wer mal raten möchte, einfach in VK gucken :-P

So ist auch alles super, alles zeitgerecht entwickelt, und keine Auffälligkeiten!
Hat mich tierisch erleichtert...

Nächster Termin ist dann schon in 3 Wochen *freu*

Wünsch euch was
LG
nofretete + #ei 17+6

Beitrag von verheiratet22 26.10.10 - 19:44 Uhr

ist nur für freunde frei geschaltet

Beitrag von nofretete84 26.10.10 - 19:48 Uhr

argh, habs doch extra schon geändert...mom, ich versuchs nochmal...

Beitrag von schwino2802 26.10.10 - 19:52 Uhr

Hallo ich bin nicht gut in Raten, aber ich würde sagen es wird ein Mädchen !!!!

Und liege ich Richtig !!

Beitrag von nofretete84 26.10.10 - 19:50 Uhr

Ok, das Raten kann losgehen, sollte jetz funktionieren ;)

Beitrag von miy13032010 26.10.10 - 19:44 Uhr

Hey deine bilder sind nicht freigegeben ;-)

Beitrag von schwino2802 26.10.10 - 19:47 Uhr

Schade hätte gerne mitgeraten

Beitrag von biggi-777 26.10.10 - 19:51 Uhr

hallo;-)

junge?:-D

lg biggi#winke

Beitrag von js-oilsister 26.10.10 - 19:53 Uhr

Mädchen???;-)

Beitrag von nicole-damian 26.10.10 - 19:59 Uhr

würde auch sagen ein mädchen...

Beitrag von leenchen82 26.10.10 - 20:00 Uhr

Also ich tippe mal ganz stark auf einen Jungen! :-D

Beitrag von zuckerpups 26.10.10 - 20:11 Uhr

Hab auch so ein Bild bekommen... :-)

Beitrag von nofretete84 26.10.10 - 20:11 Uhr

Also ok, der Arzt hat uns mit 80% Wahrscheinlichkeit eine kleine Prinzessin voraus gesagt :)))

Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass er sich sicherer war, sich aber trotzdem noch die Option frei lassen wollte :P

Hab mir auch mal sagen lassen, dass diese 3 parallel laufenden kleinen Linien charakteristisch für ein Mädchen seien...also denke ich mal dass er Recht hat und mein Bauchgefühl sagte auch immer "Mädchen".

Der große Bruder freut sich wie Schneekönig, der wollte unbedingt ne kleine Schwester!!

Der Papa hat ein wenig geflunscht...*hihi* aber freut sich trotzdem dass alles ok und gesund ist ;)

Beitrag von sunflower2008 26.10.10 - 20:15 Uhr

hi,

ich finde auch, es sieht wie ein Mädchen aus :-)

aber noch ein Tipp:
schneide mit einem Zeichenprogramm deine Persönlichen Daten von dem Bild ab, bevor du es hier einstellst
muss ja nicht jeder wissen wann du bei Dr. Riedl warst ;-)


lg
Sunny

Beitrag von nofretete84 26.10.10 - 20:18 Uhr

oh ja, ganz vergesesn *ups*
...in der Aufregung :P

Beitrag von miserka 26.10.10 - 21:35 Uhr

Hi!

Habe geschaut und überlegt und.....konnte echt nichts erkennen:-(

LG
Magdalena