Hab soooo Angst...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bea20 26.10.10 - 19:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

am DO muß ich in die UNi. Ich bekomm ne Bauchspiegelung und ne Zyste am Eierstock wird mir entfernt..
Und ich habe so Angst...
Am meisten von der Drainage ziehen und den Schmerzen.

Wer kann sie mir nehmen??

LG Bea:-(

Beitrag von mansojo 26.10.10 - 19:56 Uhr

hallo,

das drainage ziehen muss nun wirklich keine angst machen

das ziept ein wenig da die drainage unter sog steht

wenn du schmerzen hast sag bescheid und bitte um ein schmerzmittel

günstig wäre es wenn du beim gespräch mit dem narkosearzt von deiner angst vor schmerzen erzählst

lg manja


Beitrag von nan75 26.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich hatte schon 2 BS du brauchst aber keine Angst haben das ziehen von den Drainagen tut nicht weh. Die Drainage liegt ja nicht lange.
Falls Du Schmerzen hast dann sag es den Schwestern das die Dir ein Schmerzmittel geben.
Alles Gute
Nan

Beitrag von nicole_85 27.10.10 - 17:50 Uhr

Hi Bea,

wie groß ist denn deine Zyste ?? Und hast du durch sie Beschwerden ??

Wie lange musst du denn im KKH bleiben ??

Lg Nicole

Beitrag von bea20 27.10.10 - 20:55 Uhr

HUHU Nicole,

5cm. Ab und zu,aber nicht dauerhaft. Meistens wenn ich eine REgel bekomme.. WEnn alles gu geht, 3 Tage.

lg bea

Beitrag von nicole_85 28.10.10 - 07:11 Uhr

Hmm ok.

Wird sicher alles gut gehen !! #pro


Und das ziehen der Drainage tut nicht weh.. Ziept nur ein bisschen...
Am besten während dessen kurz husten und dann is alles überstanden :)

LG Nicole