ahh die leute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 26.10.10 - 19:50 Uhr

hallo

ich ärgere mich grad bischen über die leute!
wurde heute gefragt ob ich zwillinge bekomme wegen des mächtigen bauches!
ja mittlerweile wird er zur qual!
wenn ich dann sage nein da ist ganz sicher nur eins drin gucken alle skeptisch!
mensch ich kann doch nix dafür das ich so einen mächtigen bauch habe!

Beitrag von .4kids. 26.10.10 - 19:54 Uhr

Mich haben sie heute gefragt wann ich den endlich Endkalbe#schock.

Lass labbern die Leute#rofl

LG#liebdrueck

Beitrag von moisling1 26.10.10 - 19:54 Uhr

ja es gibt schon schräge leute#schock

Beitrag von 5kids. 26.10.10 - 19:56 Uhr

Hey...reg dich nicht über so ein dämliches Gequatsche auf - hauptsache ist doch,daß es dir und deinem Krümel gut geht!

Ich wurde von meiner eigenen Mutter nach einer Entbindung doof angelabert: " Hör doch auf...da ist doch noch eins drin!" #aerger Als ob man 1 Tag nach der Entbindung gleich wieder aussieht wie vorher! #augen Mittlerweile können mich die Leute alle mal ****



LG
Andrea

Beitrag von heson 26.10.10 - 19:56 Uhr

Jaaaaa, DA sagst du mal was!!! :-[
Ich bekomme mein zweite Kind (22.SSW) und habe irgendwie vom ersten Tag an Bauch. Habe schon eine richtig dicke, große, runde Kugel. Und jeder sagt: Waaaaaaaas, das Kind kommt erst Anfang März? Oder: Das sind doch sicher zwei. Kümmert die das eigentlich überhaupt nicht, ob die auf unseren Gefühlen rumtrampeln? Ich find mich total schön ( #hicks ) und fühle mich pudelwohl.

Ich finde das auch echt unverschämt.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und hoffe, du genießt deinen Bauch!

LG.

Beitrag von eve2004 26.10.10 - 19:57 Uhr

huhu #winke

Mach dir nichts draus, bei mir kommen auch immer so sätze wie: Na du bekommst doch sicher Zwillinge! Und ich versuch mich auch immer noch zu rechtfertigen #klatsch

Eigentlich sollte es uns doch egal sein, was die anderen Denken denn wir sind doch alle stolz auf unsere Bäuche oder?! ;-) vielleicht sollten wir da dann beim Nächsten mal einfach sagen : Lasst euch überraschen! ;-)


LG Eve 24.SSW

Beitrag von maralala 26.10.10 - 20:02 Uhr

huhu!

ging mir in meiner ersten schwangerschaft auch so! das wort zwillinge konnte ich irgendwann nicht mehr hören...

am besten war so in der 32./33. ssw so'n junges mädel als ich im wartezimmer beim FA stand *lol*

die flüsterte mit ihrer freundin und fragte dann ganz schüchtern:"Entschuldigung, aber kippen sie nicht nach vorne um?" *lol* das ganze wartezimmer kicherte nur rum #rofl

Beitrag von mama-von3 26.10.10 - 20:03 Uhr

kenne ich hab mir auch immer reinziehen müssen.

oder sowas wie " deutsche Panzer rollen wieder"

zum termin hin wurde sogar gefragt wann ich denn werfe oder wann ich das teil endlich rauspresse oder ich soll mal nen anständigen furz lassen dann wird das schon was....

und wegen dem bauch sag doch einfach- nee es werden drillinge !!!#pro

Beitrag von melle0981 26.10.10 - 20:05 Uhr

Hi!

Am besten antwortest du, wenn sie dich wieder fragen:

"Ne, aber du siehst verdächtig danach aus. Ach entschuldige, du bist ja gar nicht schwanger im Gegensatz zu mir!"

Fertig. Die labern dich nie wieder an.

Meine Oma macht mich auch fertig. Also ich bekomme Zwillis und habe auch den dementsprechenden Bauch dazu. Jedesmal wenn sie mich sieht macht sie große Augen und sagt, dass der Bauch in den letzten Wochen ja schon wieder größer geworden sei,...
Echt nervig. Morgen kommt sie wieder und da darf ich mir dann wieder solche Blicke antun: #schock
Was soll ich denn tun? Es sind zwei und jetzt zum Schluss wachsen sie nunmal unheimlich.an die nervt die Alte.

Beitrag von moisling1 26.10.10 - 20:07 Uhr

danke für eure antworten!
es ist schwer weg zu hören bei sowas denn ich warte ja auch endlich auf die geburt und darauf das ich wieder normal gehen kann

Beitrag von blauviolett7 26.10.10 - 21:20 Uhr

Hey Du, mir gehts auch so... bin jetzt bei 125cm Bauchumfang bei 1,60m Körpergröße... muss echt toll aussehen, aber das soll erst mal jemand stemmen!!!! :-p

Lassen wir uns nix einreden bzw. nicht nerven und konzentrieren uns lieber auf die Geburt!!! Alles Liebe und dass es nicht mehr so lange dauert bei uns... #herzlich

LG
bv ET-4 #huepf

Beitrag von tosse10 26.10.10 - 20:12 Uhr

Kenn ich auch. Die Standartfrage: wieviele TAGE hast du denn noch. Antwort: 3 MONATE! Mein Bauchumfang entspricht der ersten SS 35. SSW. Und diesmal trage ich nach vorne und nicht rundherum....

Beitrag von dark-kitty 26.10.10 - 20:21 Uhr

Ich hatte relativ schnell Bauch - aber der ist dann kaum mehr gewachsen. Momentan seh ich genauso aus wie im 5. Monat und hab nur noch gut zwei Wochen bis zum KS. Im Weg liegt es trotzdem... ;-)

Trotzdem hat mir letztens einer gesagt: "Ich hab mich schon gefragt, ob sie schwanger sind oder einfach nur fett!" Danke, sehr charmant. #aerger

Beitrag von seluna 26.10.10 - 20:45 Uhr

Bei meiner ersten Tochter, meinte meine ältere Nachbarin ganz erfreut "Ach ja, so sah ich mit meinen Zwillingen damals auch kurz vor der Niederkunft aus"!

Blöd nur das ich damals exakt in der 30 SSw mit einem kind war.