30x30 gibt es keine fotorahmen????

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lydia86 26.10.10 - 19:52 Uhr

Eine freundin hat von ihrer kleinen Fotos machen lassen, und ein bild in den maßen 30x30 genommen, aber die rahmen vom Fotografen kosten ja ein vermögen.
Und das eine Bild kam schon 40 € #schock#augen
Nun findet sie in normalen geschäften keinen passenden rahmen,
habt ihr vielleicht eine Idee#aha die uns noch nicht eingefallen ist????
Danke danke schonmal.

Beitrag von ippilala 26.10.10 - 19:57 Uhr

http://www.rahmenversand.com/advanced_search_result.php?keywords=30x30&x=0&y=0

Oder selber basteln oder du nimmst einen größeren und am Rand bleibt etwas Freifläche.

Beitrag von schwarzesetwas 26.10.10 - 20:12 Uhr

Wie wäre es mit einem größeren Rahmen und Passpartout?

Aber wer nimmt denn bitte 30x30?
Bietet doch gar so gut wie keiner an.
Es gibt 20x30 oder eben 30x40 oder 30x45.

Lg,
SE

Beitrag von bibabutzefrau 26.10.10 - 21:45 Uhr

ich habe hier 2 Rahmen in 30 mal 30 hängen,Echtholz,helles Holz.
Bei DM mal gekauft.

wenn sie gar nichts findet tausch ich gern,ich brauch nicht unbedingt einen in 30 mal 30,wichtig ist mir nur dass überhaupt Fotos an der Wand sind (die ich gerahmt habe)

Tausche also gegen andere schöne Rahmen gern.

LG Tina

Beitrag von bibabutzefrau 26.10.10 - 21:47 Uhr

ich nehm alles zurück,die Rahmen sind 25 mal 25!

Beitrag von bleibt.geheim 03.11.10 - 14:22 Uhr

Hä ? Sie kann doch zu einem Discounter gehen, einen Rahmen in 30x40 oder 30x40 kaufen für 5 EUR und dann noch ein wenig Passepartout lassen??? Kapier das Problem gar nicht??? Manchmal kommt man vielleicht auch nicht auf die einfachsten Lösungen, hehe...

Beitrag von frank-o-phil 13.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo Lydia,

ich habe leider gerade erst den Beitrag gelesen. Schöne Fotorahmen gibt es hier:
http://www.bilderrahmen-arsmomenti.de/
Die haben eine ganze Rubrik für Rahmen der Größe 30x30 (unten links auf der Seite unter Bilderrahmengrößen). Die Preise sind ganz ok, denke ich.

Beste Grüße von frank-o-phil