Ruhe vor dem Sturm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 26.10.10 - 19:56 Uhr

Hallöchen und guten Abend.

Boa, jetzt machen mich alle jeck.
Hatte gestern 5std. lang wehen. von alle 13 min. bis alle 6 min.
Ich ab in KH, CTG gemacht, waren auch welche drauf. MuMu auf 1cm (also nix neues).
ABER dann: War alles wieder vorbei!!!

Heute hab ich NIX, nur rückenschmerzen. Meine Kleine hab ich heute überhaupt nicht gemerkt.
Jetzt meinen alle, das wäre die "Ruhe vor dem Sturm"!!!!

Was meint ihr???

LG Debbie ET-1

Beitrag von moisling1 26.10.10 - 19:59 Uhr

hallo

ja man kann ganz schön jeck werden weil man nicht weiß geht es jetzt los!
ich habe heute mittag auch rückenweh gehabt und jetzt hin und wieder mensziehen und schon wieder glibber verloren!
mein gott wieviel schleim kommt da noch!
meine motte istauch etwas ruhiger
warten wirs mal ab