Ich schmeiss dann manl ne ZB runde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 26.10.10 - 19:56 Uhr

So ihr süßen dann wollen wir mal schauen...
Also bei mir ist ein durcheinander aber schaut selbst Die schönen balken von urbia das passt alles nicht...



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von heaven-28 26.10.10 - 19:59 Uhr

Guten Abend :-)

Oh ja, das sieht aber sehr merkwürdig bei Dir aus - ich würde sagen der ES war um einiges später ... ZT14 oder 17? #kratz

Ich warte dass mein Ei endlich springt ....

http://www.mynfp.de/display/view/174991/

Anläufe waren doch schon da #zitter

Beitrag von tyark 26.10.10 - 20:02 Uhr

ohh jaaa auch ein hin und her bei dir ich denke der ES müsste jetzt kommen...

Beitrag von heaven-28 26.10.10 - 20:03 Uhr

Ich warte sehnlichst drauf ... es will anscheinend ja springen #kratz

Beitrag von tyark 26.10.10 - 20:28 Uhr

ich drück dir die daumen#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 26.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

also ich hätte dein Eisprung auf den 18. Zyklustag geschätzt. Oder würde das so garnicht passen???
Und warum hast du so ein rauf und runter??
Meines sieht auch nicht besser aus. Ist in VK. Habe den ganzen Zyklus schon ein wenig Brustschmerzen#winke

Tini#liebdrueck

Beitrag von tyark 26.10.10 - 20:08 Uhr

Na dann kann man nur hoffen das es geklappt hat ich drück dir die daumen aber die bienchen sitzen doch super

Beitrag von kasiru 26.10.10 - 20:04 Uhr

Huhu,

so endlich sitze ich auch mal um die Uhrzeit vorm PC, unser Mops schläft schon.
Deine Kurve sieht doch traumhaft aus. Die Tempi stiegt und steigt. Das wäre aber ein geschickt gesetztes Bienchen gewesen, was?
Ich bin schon ganz aufgeregt, aber jetzt heißt es warten und warten. Was meinst du ES+ was bin ich denn?

http://www.mynfp.de/display/view/172395/


LG
kasiru

Beitrag von tyark 26.10.10 - 20:10 Uhr

Ich denke ES 6 oder ES 7

Beitrag von samarangel 26.10.10 - 20:04 Uhr

also so ansich sieht deine kurve klasse aus aber der es stimmt nicht und die bienschen fehlen ja auch leider !! aber es würde wie ne ss kurve aussehen

http://www.mynfp.de/display/view/175757/ hier mein ich habe die hoffnung schon aufgegeben des ist ne mens kurve lei#schmollder wie immer

Beitrag von tyark 26.10.10 - 20:11 Uhr

Ja du könntest recht haben ich puste aber noch mal in welchem ÜZ bist du ??

Beitrag von samarangel 26.10.10 - 20:16 Uhr

es ist das 4te jahr#schmoll

Beitrag von tyark 26.10.10 - 20:30 Uhr

Wart ihr schon mal in der KiwU KLINIK

Beitrag von frifri10 26.10.10 - 20:05 Uhr

also ich denke auch, dass die Balken nicht stimmen. Kann es sein das dein ES einiges später war? So um Tag 18-19?

hier ist meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894489/541217

Beitrag von tyark 26.10.10 - 20:13 Uhr

Deine bienchen sitzen doch super nur die tempi muss noch wieder steigen... auch bei dir puste ich noch mal

Beitrag von bella1989 26.10.10 - 20:06 Uhr

Ich hoffe das ich gestren meinen ES hatte.

Wäre bei mir auhc so im gefühl... und tempi geht auch hoch

wann kommen die balken für die fruchtbaren tage??

lg

Beitrag von bella1989 26.10.10 - 20:07 Uhr

sorry hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870547/542664

Beitrag von tyark 26.10.10 - 20:15 Uhr

Also eigendlich müssten die jetzt kommen.. geb mal nur aus spass für 2 oder 3 tage noch ein wert ein dann sollten sie kommen

Beitrag von technotubbie1981 26.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

oh, da hast ja echt ein durcheinander.
Misst du immer zur gleichen Zeit?
Am Anfang ist es ja noch schön, aber jetzt ein auf und ab.
Da kann man wirklich nicht so genau sagen wenn der ES war. Denke nicht dass er da war wo Urbia ihn eingetragen hat.
Eher wohl am 14. oder 17. ZT.
Wie waren sonst so deine Zyklen?
Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/542482

LG Steffi

Beitrag von tyark 26.10.10 - 20:17 Uhr

meiner war sonst immer 28 tage letzten monat 26

ohh bienchen sitzen gut jetzt muss die tempi noch steigen
ich drück dir die daumen und puste noch mal

Beitrag von teddy3 26.10.10 - 20:08 Uhr

Ich vermute deinen Es irgenwann zwischen dem 18. und dem 20. 10.10!
Da kann man nämlich - den einen Eintrag rausgenommen - gut ne Erhöhung erkennen...
Sicher bin ich mir aber nicht...

Hast du noch Ovus benutzt? Weisst du woran es liegen kann, dass die Werte soo unterschiedlich sind?

#winke

Ach ja:
Meins ist in VK

;-)

Beitrag von vreni03 26.10.10 - 20:12 Uhr

hallo! #winke

bienchen sitzen ja super, du bist immer schön in hochlage in der 2. ZH, nur a bissl zackig das ganze....hast du sonst "ruhigere" kurven? wann willst du testen? #verliebt

aber ich darf eh nicht reden, guckt mal:
http://www.mynfp.de/display/view/174067/

jetzt ging die tempi eben grad schön rauf, da hab ich nen vollen absacker an ES+7 #kratz

was soll das bitte?

lg, vreni

Beitrag von teddy3 26.10.10 - 20:26 Uhr

Hey Vreni!

Ja, so nen Absacker hatte ich auch zwischendurch...Zwei 37.0 werte und dann einen 36,6 #schock Aber danach steigts langsam wieder...
villeicht hats ja nichts zu sagen bei dir...

Ähm... das ist meine erste Kurve... ich hab schon ne Tochter, und die nimmt mich nachts manchmal ganz schön in Anspruch... Da bekomm ich dann sehr unterschiedlich meinen Schlaf.
Ich wollte es einfach mal testen mit dem Messen, und ganz grob gesehen kann man ja ne Linie sehen...

Testen will ich allerfrühestens am NMT. Irgendwie mag ich nicht früher testen. Ich warte mal ab, was die Tempi macht, und überleg dann kurzfristig.

LG

Beitrag von tyark 26.10.10 - 20:23 Uhr

Bienchen sitzen super bei dir drück dir die daumen... denn habe bei mir nur tmpi gemessen sonst nix...

Beitrag von picasso2901 26.10.10 - 20:10 Uhr

ich mach mal mit, allerdings gibts bei mir nicht viel zu sagen....

nach einem 42 tage zyklus folgt ein zyklus mir 25!!! tagen, ich wär ja froh wenn es jetzt so bleibt, nur sollte ich vielleicht auch nen ES haben, den ich wohl nicht hatte....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926991/542432

  • 1
  • 2