Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 26.10.10 - 20:00 Uhr

Hallo Mädels


Schaut euch mal bitte mein ZB an es ist kein bischen aussage kräftig aber ich finde es voll lustig wegen der tempi ist eine reine Berg und talfahrt
Meine Mense spielt mir diesen Zyklus auch richtig mit mir bin mir sicher das es meine mense ist aber es ist so das sie zu schwach viel zu schwach ist dann ist sie mal paar stunden weg da habe ich nichts und dann kommt sie mal wieder
was kann das sein????

das ist mein ZB vom letzten Zyklus

Lg

und hir mal mein Jetziges aber das find ich einefach nur niedlich da es im gegensatz zu meinen andern beiden ZB sehr ruhig ist


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

Beitrag von sparla 26.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo du ,
aber was soll man zu 4 Tempis sagen während der Mens?#kratz

Also das ist mir zuviel Hibbeln#nanana

Sparla;-)

Beitrag von tinimini77 26.10.10 - 20:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von majleen 26.10.10 - 20:05 Uhr

Am Anfang kann man nichts sagen außer: viel Glück #klee

Beitrag von knutschi2009 26.10.10 - 20:07 Uhr

mein altes ZB habe ich vergessen sorry
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


es geht jetzt nicht ums hibbeln brauch nicht hibbeln nur das die mens so komisch ist das wundert mich
habe doch glaub ich mittlerweille auch das ich keine ES hatte da braucht man auch nicht hibbeln

lg

Beitrag von sparla 26.10.10 - 20:08 Uhr

Warum tust du es dann#kratz

Beitrag von knutschi2009 26.10.10 - 20:12 Uhr

was tu ich den

bin heute irgendwie durch den wind
ich will doch nur wissen warum die mense so anders ist
und ich habe nur angst das ich wieder keinen ES bekomme
sorry wenn ich euch nerve

keine ahnung was heute mit mir los ist könnte gerade auch irgendwie nur heulen der wunsch ist groß aber auch die angst aber das ist ein anders thema

na ja

lg

Beitrag von majleen 26.10.10 - 20:14 Uhr

Meine Mens ist auch nicht durchgehend gleich. Kommt auch mal stärker und mal ist sie n paar Stunden gar nicht da. Hab aber immer meinen ES.

Beitrag von knutschi2009 26.10.10 - 20:16 Uhr

ok dann werde ich die hoffnung nicht aufgeben das ich diesmal einen ES haben werde bin gerade am überlegen mir den kindlein komm tee zu holen

lg

Beitrag von sparla 26.10.10 - 20:16 Uhr

knutschi, ich sag das nur weil ich deine ganze Vorgeschichte kenne und mitverfolgt habe...#schmoll

und auch weiss das wenn du dich so hineinsteigerst, dass es dir garantiert wieder schlechter gehen wird...du weisst was ich meine..#schmoll

Tu es nicht und analysiere nicht deine Mens..;-)

Das kommt schon alles gut..
Sparla

Beitrag von knutschi2009 26.10.10 - 20:20 Uhr

ok werde mal versuchen bissel abzuschalten und werde jetzt einfach mal tief durch athmen und dann mal schauen was wird es ist für mich gerade nur irgendwie sehr schwer

es ist doch mein größter wunsch ich will nichts anderes nur einfach noch mal so einen süßen spatz woe mein knutschi

danke dir für deine Worte

werde versuchen mich zusammen zu reisen

lg

Beitrag von sparla 26.10.10 - 20:22 Uhr

ich versteh dich schon aber das verbissene wird dich eher blockieren...

#liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 26.10.10 - 20:26 Uhr

Ich weiß das du damit 100% recht hast das mich das alles blockiert aber wie bekomme ich das alles aus meinem Kopf ??????

ich versuche mich so oft abzulenken wie es geht aber es ist immer in meinem kopf drin der wunsch