31 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 26.10.10 - 20:06 Uhr

wie viel habt ihr zugenommen und habt ihr gelüste auf irgendwelche sachen? Was haben eure ärzte zur gewichtszunahme gesagt?

habe nun 10 kg mehr drauf und ich habe angst, dass es zu viel ist oder wird und ich das nicht mehr runterbekomme.

habe auch wassereinlagerungen in den beinen.

oh man ich weiß das ich mir da eigentlich keine gedanken drüber machen sollte. mach ich ja auch eigentlich nicht aber der arzt sagte heute ich sollte die leckere schoki weg lassen....:-(

über ernstgemeinte antworten würde ich mich freuen

danke für ere aufmunternden worte#liebdrueck

Beitrag von kappel 26.10.10 - 20:08 Uhr

ich habe bis jetzt 12 aber jede frau ist anders das gewicht kannst du nicht vergleichen
gelüste habe ich keine
wasser habe ich ohne ende

mach dir nicht so ein kopf mit sport geht das wieder weg

Beitrag von delphina81 26.10.10 - 20:14 Uhr

n´abend,

habe bis jetzt fast 14 kg zugenommen und fühl mich prima.
wasser hab ich kaum, liegt vielleicht daran, dass ich 1x wöchentlich schwimmen gehe.

ich esse momentan alles durcheinander: von spekulacius über blumenkohl is grad alles dabei. dafür voll das sodbrennen, aber dagegen hilft ja möhre.

dir noch einen schönen abend

delphina81

Beitrag von wunschbauch 26.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo,
#winke
ich habe bei meinem Sohn bei einem Startgewicht von 63kg auf 1,72m mit 83kg entbunden.
Bin dann mit 77kg nach Hause und habe 9 Monate gestillt.
Nach der Stillzeit hatte ich ohne Diät nur mit etwas bewußter Ernährung wieder 62,5kg.
Ich hatte das Gefühl der Körper hatte schon mal für die Stillzeit schöne Reserven angelegt und die dann auch bis zum Schluß genutzt.
Bin jetzt in der 22.SSw und habe 5,5 kg zugenommen.
Denke werde auch so bei 10kg in der 31 Woche liegen (hoffe nicht mehr)
Habe abends so schrecklich Lust auf Schoki und lecker essen,#mampf
aber so ist das halt und ich genieße es in vollen Zügen (Obwohl mein FA jetzt schon meinte ich hätte zuviel zugenommen#kratz

Liebe Grüsse
Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 22.SSW