An Mamas deren ca. 13 Monate alte Kinder abends Griesbrei bekommen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneewitchen.13 26.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

kurze Frage:

Eigentlich bekam Lucas immer abends ca. 17.30Uhr Griesbrei dann wenn wir gegen 18.30Uhr hoch sind (ins Bett) bekam er nochmal eine Flasche Milch nun verweigert er die aber! Jetzt habe ich Sorge das ihm der Brei allein nicht reicht???? #kratz weil ich bin froh das ich es seid 2 Tagen geschafft habe das er nachts keine Milch mehr bekommt er wollte teilweise 3 Flaschen #nanana das geht nicht!

Also wann essen eure den Brei?
Wieviel Essen sie ca. davon?
Wann gehen eure dann ins Bett?

Danke

LG nadine

Beitrag von daniela.rose 26.10.10 - 20:16 Uhr

Unser kleiner Mann ist auch 13 Monate, aber er will keinen Brei mehr seit einem Monat. Er bekommt abends sein Brot oder Brötchen und fertig, danach keine Flasche mehr. Wir essen zusammen um 18 Uhr und er geht dann um halb acht - acht ins Bett und kriegt die nächste Mahlzeit morgens ca. halb acht. Erst sein Fläschchen und dann gibt es Brot oder Brötchen.

lg