Halloween-Verkleidung für die Kleinen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von smartie123 26.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo miteinander! #winke

Hat jemand eine Idee, wie man einfach, mit wenigen Mitteln und tragbar einen knapp Zweijährigen "halloweengruselig" verkleiden kann??? #cool


Danke schon mal!!

LG Katrin

Beitrag von xysunfloweryx 26.10.10 - 20:24 Uhr

Hi,

darf ich fragen für was? Sind die Veranstaltungen nicht alle abends?
Und sonst weiss ich nicht, ob er das schon versteht...Karneval ja. Da sind die Kostüme ja auch nicht gruselig, aber so...mh...k. A. Nicht, dass er schlecht träumt oder so ;)

LG

Beitrag von smartie123 26.10.10 - 20:41 Uhr

hihi.. nein, keine Party, ein Fotoshooting tagsüber, bei dem man etwas gewinnen kann..


Grüße
Katrin

Beitrag von xysunfloweryx 26.10.10 - 20:47 Uhr

achso...puh...würd aber nix sooo gruseliges nehmen.
gibts in den größen sowas schön? klingt lustig. musst mal ein foto dann reinsetzen hier...