Es+6 und koooomisches Gefühl iim Bauch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah0512 26.10.10 - 20:09 Uhr

Schönen Abend an alle #winke,

Bin jetzt mitten im 5ÜZ und bei ES+6 und NMT wär am 2.11/3.11

Wir haben auch schön um den ES (15.10 laut Ovu u. Kalender)
geherzelt #verliebt und Bienchen gesetzt, natürlich hoffen wir dass einpaar fleissige#schwimmer erfolg haben!!

Seit 3 Tagen macht sich ein merkliches Ziehen und leichtes unwohl sein in meinem UL breit, ganz komisch kenn ich so noch nicht. Brüste fühlen sich eig ganz normal an, nur wie leichter Muskelkater.... Ich könnte auch den ganzen Tag über essen wie ein Tier, hab heute schon 3mal gekocht #koch und könnt all halbe Stunde wieder kochen und essen...#hicks

Dabei ist die warterei ist schon etwas nervig, deshalb führe isch auch kein ZB, würd mich da gar nicht mehr einkriegen glaub ich.....

Für ein paar Tipps bzw. Antworten von gleichgesinnten wäre ich sehr dankbar!! #liebdrueck

Lg #herzlich Sarah

Beitrag von engelchen100 26.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo!

Dann bist du doch ES +11 wenn er am 15.10. war?

Beitrag von leonie0505 26.10.10 - 20:14 Uhr

Wenn du dein ES am 15.10 hattest dann müsstest du jetzt bei ES +10/11 sein!Wie kommst du auf ES+6?#kratz

Beitrag von sarah0512 26.10.10 - 20:28 Uhr

Upps Tippfehler war natürlich der 20.10 nicht der 15.10!!! #hicks

Beitrag von zahnmaus 26.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich bin im 1 ÜZ mit den 3. Zwerg.

Mein NMT ist (hoffentlich nicht) #zitter auch der 03.11.. ZB führe ich auch nicht, ich hatte meinen ES am 19.10., somit müsste ich ja ES + 7 sein.

Ich bilde mir ein, so ein ziehen im UL zu spüren, andauerd taste ich meine Brüsteab, ob die denn nicht wenigstes ein bisschen weh tun #klatsch, aber nix..... ich bin soooo ungeduldig, denn bei meinen anderen beiden war ich auch sofort bzw. der letzte ungewollt schwanger.

Ich werd noch wahnsinnig hier, aber ich hab mir fest vorgenommen mindestens erst am 04. 11 zu testen. :-p

Alles Liebe Kerstin #winke

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 21:27 Uhr

Also ich bin auch es+6 aber ich fühle mich vollkommen normal keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist und kochen tu ich auch immer,also alles beim alten bei mir...wünsche dir viel Glück!falls du dein zb mal vergleichen möchtest meins ist in Vk.