ovu linien???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dawny80 26.10.10 - 20:15 Uhr

da ich erst seit paar tagen ovus nutze...nun meine frage... hat es schon was zu bedeuten, wenn auf einmal eine gaaanz leichte 2.linie zu erkennen ist?? also wird die auf alle fälle dann kräftiger die nächsten tage? oder kann es auch sien, dass morgen schon wieder nur noch eine da ist??
#kratz#kratz#kratz

Beitrag von shiningstar 26.10.10 - 20:17 Uhr

Der Ovu ist erst positiv, wenn die Testlinie mindestens gleich stark wie die Kontrolllinie ist, oder stärker... Wenn die Linie jetzt jeden Tag ein wenig stärker wird, steigt das LH an...

Beitrag von sparla 26.10.10 - 20:18 Uhr

Hi eigentlich sollte sie sich jetzt steigern bis beide gleich stark sind...

Alles Gute Sparla

Beitrag von dawny80 26.10.10 - 20:25 Uhr

also ist es eher wahrscheinlicher dass morgen die linie stärker ist also heut als dass sie wieder weg ist?#kratz
warte soooo lange schon auf meinen #ei sprung..... damit ich im nächsten zyklus wieder üben kann u richtig mithibbeln kann nach meiner AS.....#zitter

Beitrag von dawny80 26.10.10 - 21:41 Uhr

na mal schaun...warte mal den test morgen ab...dann weiß ich mehr...vielleicht :)

....also hoffe ich :)
trotzdem erst mal danke #winke

Beitrag von katrin-2010 26.10.10 - 21:25 Uhr

Also vielleicht helfen dir ja die Bilder in meiner VK weiter,sieh einfach mal,aheb darunter geschrieben welcher pos. war und welche neg.