ZB- was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerhausdrache 26.10.10 - 20:15 Uhr

Eigentlich bin ich ja davon überzeugt, dass ich nicht schwanger bin.
Aber ab und an fühlt sich mein Körper komisch an und die Hoffnung, wenn ich aufs ZB gucke...dann gehen die Hibbel-Pferdchen mit einem durch.

Was meint ihr denn ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923174/542942

Beitrag von shiningstar 26.10.10 - 20:17 Uhr

An ES+9 kann man noch keine Anzeichen haben ;o)
Das ZB sieht aber gut aus!

Beitrag von tinimini77 26.10.10 - 20:18 Uhr

#winkeSieht doch ganz gut aus dein ZB. In fünf tagen kannst du ja dann auch schon mit einem 10er testen und ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Und puuuuuuuuuuuuuuuuste auch nochmal kräftig.

Tini

Beitrag von tina4370 26.10.10 - 20:25 Uhr

Ich finde auch, dass das gut aussieht - auch die Bienchen sitzen richtig, also:

Viel Spaß beim Hibbeln!!! #schwitz

;-)

Liebe Grüße!
Tina