Wer kennt das auch?! An die die schon entbunden haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 26.10.10 - 20:16 Uhr

hallo Ihr Lieben,

ich hab das gerade in Geburt&Wochenbett gepostet...da ist aber im recht wenig los....und mich belastet da etwas...vielleicht kann mir hier jemand helfen?!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=2869272&pid=18150016

LG und Danke Ela

Beitrag von zoralein127 26.10.10 - 20:21 Uhr

Keine Ahnung was das sein könnte.

Aber wenn es schmerzt, würde ich es auf alle Fälle vom Arzt abklären lassen!

lg zoralein

Beitrag von britta87 26.10.10 - 20:23 Uhr

Kenn ich auch nicht.
Hast du ne Hebi, frag die doch mal!!
Alles Liebe weiterhin und gute Besserung.
lg