ganz neu hier :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von e.m.a 26.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo..

Ich bin heute das erste mal hier :)
Mein Freund und ich wollen auch ein Baby und vor 4 Tagen habe ich die
Pille abgesetzt...und heute habe ich mein Tage bekommen :)
Ich nehme jetzt seit 6 Jahren die Pille und auch seit 3 oder vier Jahren Langzeitzyklus aber dann trotzdem immer ziemlich regelmäßig meine Tage bekommen nach der Pillenpause... ich hoffe jedenfalls das es schnell geht...wir würden uns voll freuen :)
Wie sind denn eure Erfahrungen?

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen...

Beitrag von dechara 26.10.10 - 20:18 Uhr

viel erfolg #klee

viel spaß beim gemeinsamen hibbeln :-D

Beitrag von ente85 26.10.10 - 20:20 Uhr

Hi,

ich bin nach Absetzen der Pille im 1. ÜZ schwanger geworden. Hatte dann leider ne Fehlgeburt, aber das hatte mit der Pille nichts zu tun.

Viel Glück und viel Spaß beim Üben.

Beitrag von sweetnicky 26.10.10 - 20:20 Uhr

Viiel Spass hier.
wir sind im 3.Üz.Hoffnung noch voll da...#klee
also viel spaß beim mithibbeln

lg sweetnicky

Beitrag von engelchen100 26.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo!

Ich habe die Pille 9 Jahre ohne Pause genommen und wurde im 1.ÜZ ohne irgendwelchen Planen sofort ss.
Nun hoffe ich das mein Freund bald mit mir am Baby nr 2 zu basteln beginnt.

Ich denke mal, dass ist von Frau zu Frau und auch von SS zu SS versch. wie schnell es klappt.
Geh es ruhig an und dann wird es schon klappen.

Viele liebe Grüße und viel Glück!!!!!!!!

Beitrag von e.m.a 26.10.10 - 20:43 Uhr

Ja das mit dem ruhig angehen ist so ne Sache...ich bin schon so aufgeregt...planen schon seit Anfang des Jahres...und jetzt ging es doch ganz schön schnell...vor Oktober wollte ich sie auch nicht absetzen...
und ich habe irgendwie Angst das es nicht klappen könnte :( bei meiner Mama gab es da einige Probleme...