kalter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-85- 26.10.10 - 20:17 Uhr

Hallöchen an alle.

wie sieht es bei euch aus ich habe seit dem mein Bauch anfing zu wachsen standig einen kalten Bauch also teilweise ist er wirklich richtig kalt.

meint ihr das ist normal?



gruß jenny

Beitrag von kicherbaby 26.10.10 - 20:21 Uhr

Hi,

ja ich denke das ist normal. Bin jetzt zum dritten mal ss und mußte mir jede ss von meinem Mann anhören, das es nicht gut ist immer einen kalten Bauch zu haben;-). Hab ihn dann nur gesagt, das er ihn wärmen müßte, ich könnte es nicht mehr, da er zu weit weg ist von mir:-p.

Lg

Beitrag von brina2410 26.10.10 - 20:30 Uhr

Huhu #winke,
Also ich habe auch ständig nen Kalten Bauch seid dem es ne Kugel ist:-)
Scheint normal zu sein.
glg Lass ihn dir von Deinem Mann schön wärmen:-)

Beitrag von castorc 26.10.10 - 21:50 Uhr

Jepp, ist normal. Wir NNove,ber-Schwangere haben uns noch im Sommer über unsere eingebaute Klimaanlage amüsiert.

Beitrag von canadia.und.baby. 26.10.10 - 22:22 Uhr

Oh ja hatte ich auch immer , sogar im hochsommer!!