Super Weihnachtsgeschenk: Puky Lillifee Rutsche-Auto **sooo süß***

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zwergnase1979 26.10.10 - 20:23 Uhr

... Hier entlang:

http://zwergnase1979.magix.net/

Lg
Angela

Beitrag von steffi7j 26.10.10 - 20:28 Uhr

Hallo du!

Hätte ich keinen Jungen, hätte ich es genommen. Aber mal ehrlich: WOW! Du siehst fantastisch aus!!! Was wiegst du denn und wie groß bist du? Ich muß leider nach meiner Ss noch 10 kg abnehmen, danmit ich wieder da bin wo du jetzt bist.

LG Steffi

Beitrag von zwergnase1979 26.10.10 - 20:35 Uhr

Hi Steffi,

ich ernähre mich und lebe nach dem Weight Watchers Pro Points Plan.
Habe 42 Kg in 14 Monaten abgenommen und halte jetzt seit Mai mein Gewicht.
Bin 1,67m und wiege momentan 63 Kg.
Bin von Gr. 50 auf 36 #huepf

Lg
Angela

Beitrag von steffi7j 26.10.10 - 20:57 Uhr

Im Moment ist mein Sohn 7 Monate alt, ich bin 1,65 m und habe 69 kg. Vor den Schwangerschaften hatte ich immer so um die 57-60 kg. Da mag ich auch wieder hin, aber im Moment genieße ich das Stillen sehr. Habe es bis jetzt immer zurückgeschafft. Aber bei dir Hut ab, da kannst du sehr stolz drauf sein!

LG Steffi