Pieckst doch bitte mal ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 26.10.10 - 20:24 Uhr

... mein #ei damit es endlich springt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Bin so genervt von meinem ZB *sniff*
Sorry für das #bla #bla #bla aber das hab ich jetzt gebraucht.

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend! #winke :-D

Beitrag von majleen 26.10.10 - 20:25 Uhr

Waren die 3 Ovus positiv?

Beitrag von heaven-28 26.10.10 - 20:26 Uhr

ja und wie, richtig schön fett pos.

Beitrag von majleen 26.10.10 - 20:27 Uhr

bei mir ist immer nur 1 richtig positiv. Wenn der also schon positiv war, dann war dein ES schon. Tempi ist aber ziemlich zackig. Mißt du auch immer vor dem Aufstehen im Bett?

Beitrag von heaven-28 26.10.10 - 20:29 Uhr

Jap, verkneife mir sogar das Pipipgehen *lach* die 3 min :-)

Beitrag von majleen 26.10.10 - 20:31 Uhr

Ach ja, wann machst du die Ovus? Persona und CBM macht man ja morgens, aber die anderen eher abends.

Beitrag von heaven-28 26.10.10 - 20:33 Uhr

Immer kurz nach 13:00, wenn ich nach Hause komme. Also laut Anweisung zur perfekten Zeit. Sind auch deutsche Ovus von 'Nadal' also kein China-Sche***

Beitrag von tinimini77 26.10.10 - 20:27 Uhr

Mensch ist das ein rauf und runter. Bei mir sieht es genause doof aus. Echt zum heulen. #winke
Wenn du gucken magst in VK:-p

Tini:-)

Beitrag von heaven-28 26.10.10 - 20:30 Uhr

Du hast auch zu wechselnden Zeiten gemessen, da kann so ein ZickZack schon passieren. Ich messe immer zur selben Zeit :-(

Beitrag von tinimini77 26.10.10 - 20:34 Uhr

Ja, mit zwei kleinen Kids ist das nicht immer so einfach zu messen. Nächsten Monat muss das au jeden Fall anders laufen.:-D

Beitrag von heaven-28 26.10.10 - 20:35 Uhr

Na dann ist das kein Wunder ;-) Zur Not den Wecker extra a bissl früher stellen und dann wieder eindösen ;-)

Beitrag von melani85 26.10.10 - 20:37 Uhr

hey,

schau mal in meine VK mein ZB, hatte das selbe! :-[

da kann man nichts anderes machen als abwarten und tee trinken! #gruebel

lg#winke

Beitrag von heaven-28 26.10.10 - 20:39 Uhr

Hach Abwarten und Tee trinken kann ich ohne Probleme .... meine letzten beiden ZK waren 88 & 55 Tage lang #augen

Es sieht nur so aus, laut Tempi, dass das Ei wohl springen will, es aber nicht tut - und das war vorher nicht so.

Beitrag von melani85 26.10.10 - 20:50 Uhr

keine sorge....wird schon noch kommen....hatte auch einen anlauf, dann lange nichts und dann so gegen zt 29 doch ES!

habe auch geglaubt dass ich diesen ZK keinen haben werde, aber siehe da das #ei ist doch gehüpft! #huepf

kopf hoch!! ;-)

Beitrag von vio74 26.10.10 - 20:58 Uhr

*pieks* #ei

Viele Glück! #klee

Beitrag von heaven-28 26.10.10 - 21:00 Uhr

#danke für den Pieks :-) #winke