Habt Ihr Geschenktip für 1. Geb. vom Neffen und dann auch noch f. Weih

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xysunfloweryx 26.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

unser Neffe wird Ende Nov. ein Jahr alt. Die Eltern haben keine Wünsche geäußert, sie bzw das Kind sollen sich überraschen lassen.
Habt Ihr ne Idee, was man schenken kann und nicht so teuer ist? Danach kommt ja noch Weihnachten, dann brauchen wir dafür noch ne 2. Idee ;) Bin für Ideen dankbar! Vielleicht was Originelles? ;)

LG Sun und Mika 2 Jahre 5 Monate

Beitrag von sanne90 26.10.10 - 20:35 Uhr

Ich finde das Aqua Doodle echt klasse.....

Julian hat es mit 1Jahr bekommen, nun ist er 3 und liebt es immer noch.... GIbt es in verschiedenen Varianten, groß klein, für die Reise usw...


lg Sanne

Beitrag von xysunfloweryx 26.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

danke, aber das widerspricht meiner Meinung. Mein Sohn hat es auch. Er beachtet es seit 1.5 Jahren fast gar nicht. Und ich finde es auch viel zu überteuer preis-leistungstechnisch.
Ich kenne viele Kids, die die Stifte entweder ständig zu fest aufdrücken, dass man sie wie oft neu kaufen muss oder die Stifte nur zum Auslutschen, aber nicht zum Malen, gebraucht werden :P

Aber jedes Kind ist anders. Aber das wird wohl nicht das Geschenk werden. Aber konntest Du ja ned wissen ;)

LG

Beitrag von sanne90 26.10.10 - 21:20 Uhr

Wie wäre es mit einem Spiel?

Kennst du "Elefantenparade" ? oder ein Memory? Oder solche Steckspiele?


lg Sanne

Beitrag von xysunfloweryx 26.10.10 - 22:04 Uhr

elefanten parade kenn ich nicht, schau ich mir mal an, danke :)