an die Ü35er

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nina 26.10.10 - 20:32 Uhr

"Ü35-The older generation"sucht weitere Mitglieder

Der Club, der verrückten Hühnern gerne ein neues oder weiteres Zuhause bietet, besuch uns doch mal!

lg
nina

Beitrag von maxi39 26.10.10 - 20:44 Uhr

N'abend,

schick mal nen Link. #danke

LG Maxi

Beitrag von gingerbun 26.10.10 - 22:04 Uhr

"Ü35 - the older Generation"? Na danke auch.. older... ts ts ts.. fühle mich so gar nicht angesprochen. Ja ich weiss, ich kann es ja lassen.
Sei es drum.
Britta

Beitrag von asharah 27.10.10 - 11:21 Uhr

#pro Seh ich genauso:-p!
Aber deine Jungsnamen-Favoriten meinst du jetzt nicht ernst, oder #zitter?

LG, Ash

Beitrag von gingerbun 27.10.10 - 12:10 Uhr

Natürlich nicht.. :-) Haben die Reihenfolge jetzt nochmal geändert. Mannowien soll jetzt vorn stehen.
:-)
.
.
.

Scherz beiseite. Wir sind bei Theo oder Anton derzeit. Ich mach mich doch so gern lustig :-)

Britta

Beitrag von asharah 27.10.10 - 13:00 Uhr

Mennowien ist aber auch ein wundervoller Name #verliebt...
So wie auch Justin, oder auch (weil von hinten wie von vorn) Leon-Noel...
#rofl#rofl#rofl

...

Theo und Anton find ich jetzt aber wirklich toll! #pro

LG

Beitrag von gingerbun 27.10.10 - 21:06 Uhr

Leon-Noel - ich kanns nimmer hören!!! Einfach nur furchtbar.
Naja vielleicht doch Anton-Mannowien :-)
Hhihihi...