34 ssw vergleichsdaten, wie gehts euch dezembis?

hallo ihr lieben, wie gehts euch? was amcht der bacuhbewohner wie groß ist er?
mein kleiner war gestern ca. 43 cm groß
liegen eure babys schon richtig rum
merkt ihr auch am becken das der oder die kleine mit dem schädel aneckt??

lg

1

35 ssw 3400 gram 48 cm#verliebt

2

Meine Maus war angeblich in der 32 SSW schon 45 cm groß #schock und 1,8 kg
gestern war meine hebamme da und hat gefühlt. Sie sagte, nach wie vor eher groß und zierlich.
Baby liegt die ganze Zeit mit Kopf nach unten, ist aber mit dem Korpus noch öfters die Seite am Wechseln.....
Ziemlich wild die kleine maus!!!!!
Mir geht eigentlich ganz gut- hab nur ziemlich oft einen harten bauch, das ist unangenehm. Ansonsten bin ich ziemlich sentimenatl und könnte permanent heulen #heul schrecklich!

3

Hallo
War bei 32+6 beim Arzt und die werte waren
2380g und 47cm
Mal schauen wie die werte sind wenn er auf die Welt kommt ;-))))

LG

4

Hallihallo!

Ich war bei 33+1 zuletzt beim US, da schätzte die FÄ die Zaubermaus auf ca. 42cm und 2.200g.

Der Kopf liegt unten, aber noch nicht "richtig" im Becken. Der Rest ist allerdings noch sehr unentschieden und sortiert alle paar Tage meinen "Innenraum" um - da wuchtet sich echt der ganze Bauch hin und her. Vor allem natürlich nachts #gaehn!

Dann euch Mit-Dezembis weiterhin alles Gute!

LG, ems mit Carina (*16.10.2007) und Zaubermaus (ET 13.12.2010) #sonne

5

Huhu

also ich war gestern beim Arzt da war ich 34+1 der kleine wurde auf 46cm und 2200g geschätzt :-)