Wann nach AS wieder Sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein10 26.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo ihr lieben,
weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage trotzdem. hatte letzte Woche eine FG mit AS. Ab wann genau kann ich wieder mit meinem Mann#sex haben? Ich war noch nicht zur Nachuntersuchung und habe auch erst nächste Woche Freitag einen Termin. Im KH wurde ich nicht aufgeklärt.
Habt ihr einen Tip?

LG
Claudia

Beitrag von woelkchen1 26.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo Claudia, tut mir leid wegen deiner AS.
Schau mal unter dem Schwangerschaftsforum, da ist das Unterforum "Frühes Ende", da gibt es viele Gleichgesinnte, die dir besser helfen können.

Zumindest ich hab mich dort mal sehr gut aufgehoben gefühlt!

Beitrag von leelala 26.10.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Tut mir leid mit deiner FG, ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich hab nach meiner FG 2 Wochen gewartet.Ich hatte aber auch starke Schmerzen.
Nach der Nachuntersuchung hat mir der Arzt auch wieder grünes Licht gegeben.
Warte doch einfach den Termin ab, ansonsten vertrau auf dein Körpergefühl

LG Leelala

Beitrag von janoshente 26.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo Claudia,

fühl dich gedrückt!Ganz viel Kraft für die nä Zeit! Auch ich hatte eine Fehlgeburt mit AS.

Sex kannst du gleich machen wenn dir danach ist..Aber mit der Schwangerschaft solltest du dir zwei Zyklen Zeit lassen damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder schön aufbauen kann.

Also erst wieder nach 8 Wochen "scharf schießen"! Du wirst sehen:das klappt bald wieder... Ich spreche aus Erfahrung. Ich war nach dem dritten Zyklus danach wieder schwanger. Elias ist mittlerweile 4 Jahre alt und mein ganzes Glück!

Herzliche Grüße
Uli