Ich wünsche es mir sooo sehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerbaer05 26.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo...

Ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben... Bin hier bisher noch nicht gewesen und habe auch keine Zykluskurve... sorry.

Es ist so: Ich habe eine Tochter, die 5 Jahre alt ist. Hab die letzten Jahre mit ner Spirale verhütet, die Mitte des Monats Probleme machte. Hab sie mir Ziehen lassen.

Meine letzte Regel (erster Tag) war am 01.10.10. Wir hatten am 15.10. #sex was ja am ES liegt....

Nun - wahrscheinlich ist es nur Einbildung - hab ich da Gefühl, als wäre was anders.... Ich fühle mich irgendwie schwanger #schein Hab ein Ziehen in Brust und Unterleib und mir ist zwischenzeitlich leicht übel.

Es wäre soooo schön, wenn ich schwanger wäre! Auch wenn der Zeitpunkt nicht perfekt ist.

DANKE!!! fürs Zuhören!

LG

Kleiner Bär

Beitrag von kleene31 26.10.10 - 20:45 Uhr

Vielleicht hat es ja geklappt, drücke dir die däumchen... #klee

Beitrag von bergle85 26.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo kleiner Bär,

na, vielleicht hat es ja geklappt. Seid ihr schon aktiv am üben oder wäre es wenn dann eher zufällig??
Und warum wäre der Zeitpunkt nicht ideal??

lg

Beitrag von kleinerbaer05 26.10.10 - 20:49 Uhr

Nein, wir sind nicht aktiv am Üben... Es wäre dann halt so ;-)

Wann ist der Zeitpunkt schon ideal? Klar ist es immer so, dass ich für ne Zeit im Job ausfallen würde etc... Es wäre aber überhaupt nicht schlimm!!! Im Gegenteil - Wir würden uns sehr freuen!

Beitrag von e.m.a 26.10.10 - 20:48 Uhr

Hallo :)

Ich würde das nicht als Einbildung bezeichnen...wenn du solche Anzeichen hast dann gibt es ja auch Gründe dafür...ich glaube nicht das man sich das einbildet...
Ich wünsch dir ganz sehr das es klappt...hab vor paar Tagen meine Pille abgesetzt und bin nun auch an hoffen :)

Beitrag von zahlenhexe 26.10.10 - 20:59 Uhr

Ich hab auch ne Spirale, mein FA sagte mir, wenn die gezogen wird, kann es ziemlich schnell gehen mit dem schwanger werden, bei vielen direkt im Zyklus nach dem ziehen.

Du hattest unter der Spirale nen regelmäßigen Zyklus? Dann denk ich, könnte das geklappt haben. Ich drück Dir/Euch die Daumen.

Was hattest Du für Probleme mit der Spirale? Ich hab meine seit 2008 und bisher keine Probleme gehabt.